WE CREATE
COMMERCE
Für Unternehmen, die Automationen & Shops auf-/ausbauen wollen bieten wir
CRM/ERP/Wawi, Multi-Channel Marketing, Funnel-Automationen und Web-Shops – unterstützend auch als Consulting.
- Automationen
- CRM, ERP, Wawi
- Web-Shops
- Multi-Channel Marketing
- Automationen
- CRM | ERP | Wawi
- Web-Shops
- Multi-Channel Marketing
360° Expertise
Clarity. Monitoring. Growth.
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Weil alles läuft
Ob CRM, ERP oder Warenwirtschaft, ob Multi-Channel-Marketing, smarte Funnel-Automationen oder performante Webshops:
Wir schaffen neue Möglichkeiten und Plattformen für Unternehmen, die digital durchstarten wollen.
- Prozesse verschlanken
- Kundenwege automatisieren
- Umsatzpotenziale freilegen
E-Commerce Quick Guide (PDF) – Unser How-To für mehr Umsatz und nachhaltiges Wachstum mit Web-Shops.
- Strategie
Wir analysieren Zielgruppen und den Status quo – datenbasiert, effizient und erstellen eine Roadmap für skalierbares Online-Wachstum.
- Entwicklung & Design
Wir entwickeln performante Shops mit klarem Design und starker Nutzerführung – gemacht für maximale Conversion und nachhaltiges Wachstum.
- Entwicklung
Wir entwickeln performante Funnel-Automationen, Multi-Channel-Kampagnen und Web-Shops mit klarem Design und Nutzerführung.
- Vermarktung
Ob Google Ads, Meta Kampagnen, E-Mail-Marketing oder Retargeting – Skalierbare Kampagnen für Top Werbe-Ergebnisse.
Klarheit. Geschwindigkeit. Ergebnisse.
Leistungs
Überblick
Web-Shop
Webdesign
CRM | ERP | Wawi
Consulting
Marktplätze
SEA | SEO
Social Media Marketing
E-Mail Marketing
Straight Customers. Straight Results.
Auszug unserer
E-Commerce projekte
Steve Hänsel
Geschäftsführer Weyck BBQ Manufaktur
„Hervorragende Ergebnisse und exzellenter Service!
Unsere Zusammenarbeit mit der Werbeagentur „StraightAds Marketing“ war und ist äußerst erfolgreich. Marcel und sein Team haben unsere Marke „Weyck BBQ Manufaktur“ auf ein neues Level gehoben und uns dabei geholfen, unsere Botschaft und unsere Produkte effektiv und klar zu kommunizieren.“
WEYCK BBQ MANUFAKTUR
Der eigene Shop als Haupt Vertriebskanal
- 1. Ausgangssituation:
Die Weyck BBQ Manufaktur erzielte den Großteil der Verkäufe über Amazon. Der eigene Onlineshop war technisch und optisch nicht mehr zeitgemäß und wurde von Kund:innen kaum genutzt. Die Marketingaktivitäten konzentrierten sich fast ausschließlich auf Amazon.
- 2. Strategische Ausrichtung:
Ziel war es, den eigenen Onlineshop zu einem relevanten Umsatzkanal auszubauen – mit modernem Look, klarer Nutzerführung und einem einheitlichen Markenbild. Gleichzeitig sollte Amazon effizienter bespielt und stärker auf organisches Wachstum ausgerichtet werden.
- 3. Ergebnis:
Das neue Shopdesign, ergänzt durch gezielte Google Ads Kampagnen, sorgte für deutlich mehr Verkäufe über den eigenen Kanal. Das Branding wurde konsistent auf Amazon übertragen – inklusive neuer A+ Inhalte und optimierter Produktdarstellung. So konnten die Verkäufe über beide Kanäle gesteigert werden – bei gleichzeitig reduziertem Werbebudget auf Amazon. Ein neues Warenwirtschaftssystem stellt nun die Weichen für weiteres Wachstum und mehr Effizienz im Tagesgeschäft.
Umsatz im Online Shop
Budgeteinsatz bei Amazon
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Mehr Informationen
Christian Hartmann
Geschäftsführer The Meat Club Stuttgart
Wir haben einen Onlineshop mit StraightAds aufgebaut und die Onlinewerbung an Straightads ausgelagert. Tolle Ergebnisse, sehr kreatives Team! Kann ich nur empfehlen.
THE MEAT CLUB
Vom lokalen Laden zur deutschlandweiten Marke
- 1. Ausgangssituation:
The Meat Club war bekannt für seine exklusive Auswahl an Premium-Fleischprodukten aus aller Welt – erhältlich bisher ausschließlich im eigenen Store in Stuttgart. Eine Website war vorhanden, jedoch ohne Kaufmöglichkeit oder digitalen Vertriebsansatz. Der Wunsch nach einem Online-Shop für den regionalen Verkauf war der erste Schritt Richtung Digitalisierung.
- 2. Strategische Ausrichtung:
Ziel war es, das luxuriöse Einkaufserlebnis aus dem stationären Handel in eine hochwertige, digitale Shoppingwelt zu übersetzen – mit eindrucksvollen Produktseiten, hochwertigen Bildern und einer klaren Nutzerführung. Bereits während der Konzeptionsphase zeigte sich das große Potenzial eines deutschlandweiten Online-Vertriebs. Gemeinsam wurde das Projekt skaliert – mit gezielten Meta Ads und Google Ads Kampagnen als Wachstumstreiber.
- 3. Ergebnis:
Nach dem Launch des neuen Online Stores konnte bereits innerhalb der ersten sechs Monate ein beachtlicher Umsatz aufgebaut werden. Die Kombination aus hochwertigem Store-Design, fundierter Werbestrategie und dem klaren Markenversprechen machte den The Meat Club über Stuttgart hinaus bekannt.
Die Performance der Kampagnen liegt auf konstant hohem Niveau, der Store überzeugt Kund:innen durch Premium-Content und Erlebnisfaktor.
Der Erfolg führte dazu, dass sich ein etablierter Marktführer nach 2 Jahren als Gesellschafter beteiligt – ein Meilenstein in der Unternehmensentwicklung.
📈
Hoher Umsatz bereits in den ersten Monaten
💰
Bundesweite Kampagnen über Meta & Google Ads
🤝
Hohe Sichtbarkeit -> Beteiligung des Marktführers
Straight Customers. Straight Results.
KUNDENSTIMMEN
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Mehr Informationenfeinherb Persönlichkeitsentwicklung GmbH
Führungskräfte-Trainings für Führungskräfte und Unternehmer.
- 2020 Transformation vom reinen Offline- ins vollständige Online-Business
- Seitdem alle Einnahmen ausschließlich durch Online Marketing generiert
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Mehr InformationenDr. Lara-Jil Sauber von Creating Prosperity
Mindset- und Immobilien-Coach
- Lara wollte mehr Zeit mit ihrer Familie und auch während ihrer Abwesenheit neue Kursteilnehmer:innen gewinnen.
- Nach nur 3 Live-Webinaren hat Lara 46 neue Kursteilnehmer:innen gewonnen.
- Seit dem läuft ihr Evergreen-Webinar automatisiert, wodurch sie auch ohne anwesend zu sein Neukunden bekommt.