Case Studies

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Ausgangssituation:

Der Deal Buzzer wurde bis zu unserer Zusammenarbeit nur auf Messen und über Kaltakquise vertrieben. Ziel war es, digitale Reichweite zu bekommen und Kunden daraus zu gewinnen, um einen skalierbaren Vertrieb aufzubauen.

Umsetzung:

Der Deal Buzzer ist ein sehr emotionsgeladenes Motivations-Werkzeug für den Vertrieb, das an Messeständen für Gänsehautmomente sorgt. Diese emotionsgeladenen Gänsehautmomente haben wir ins digitale Marketing übertragen. Für den erfolgreichen Boost über digitales Marketing haben wir die Brand Deal Buzzer analysiert und für das digitale Marketing aufbereitet.

Ergebnis:

Durch den Boost der BRAND Deal Buzzer in den digitalen Kampagnen werden seit der 1. Woche Werbeschaltung hochwertige Anfragen mit hohem Kaufinteresse generiert.
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Ausgangssituation:

NaHaus ist die erste digitale Immobilienverwaltungs-Software für Vermieter, die über ein unerreichbares Maß an automatisierten Funktionen verfügt, um die Verwaltung für die User um bis zu 80% zu vereinfachen. Zu Beginn unserer Zusammenarbeit war NaHaus noch vollkommen unbekannt. Ziel war es, digitale Reichweite zu bekommen und zahlende Nutzer für die APP zu gewinnen.

Umsetzung:

NaHaus bekommt von uns einen digitalen Auftritt, der den Erwartungen an eine neue Software gerecht ist, Aufmerksamkeit erregt, Vertrauen schafft und den Nutzen für den Vermieter schnell transportiert. Um die Software bekannt zu machen und sofort Nutzer zu gewinnen, haben wir die Marke NaHaus für das digitale Marketing aufbereitet.

Ergebnis:

Durch den Boost der BRAND NaHaus in den digitalen Kampagnen werden seit der 1. Woche Werbeschaltung B2B-Nutzer, Investoren und Enterprise-Anfragen generiert.

Ausgangssituation:

Die ENTRA AG ist eine der größten und modernsten Eventlocations in der Schweiz und will auch überregional bekannter werden und mehr Events veranstalten. Bis zu unserer Zusammenarbeit gewinnt ENTRA nur durch Eigeninitiative die Veranstaltungen – Das automatisieren wir.

Umsetzung:

Wir wollen das ENTRA von anderen Locations abheben. Dafür haben wir die Marke analysiert, um die vielen Facetten und menschlichen Aspekte hinter der ENTRA AG in den Vordergrund zu stellen.

Ergebnis:

Wir erhöhen die Sichtbarkeit digital, während parallel dazu bereits Anfragen über SEA-Kampagnen generiert werden.