ALWAYS QUESTION THE STATUS QUO
#questionthestatusquo ist der Beginn einer jeden digitalen Werbekonzeption und jeder darauffolgenden Kampagnenoptimierung…
Deutsche Leibrenten
Der Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG ist es wichtig auch digital Interessenten für die Immobilienverrentung ab 70 zu gewinnen.
Durch die ideale Ansprache und die einfache Gestaltung der Kundenreise über die Landingpage bis hin zum Absenden des Kontaktes haben wir in kürzester Zeit 234 Interessenten über Social Media gewonnen.

Blockchance

Das Ziel vom CEO der Blockchance ist es, viele Besucher aus sämtlichen Ländern und Kontinenten, zu dem führenden Blockchain Event in Europa zu inspirieren.
Obwohl die Blockchain- und Crypto Szene auf dezentrale Plattformen setzt, haben wir über 1000 Besucher aus der ganzen Welt für die Blockchance in Hamburg über Social Media gewonnen.
Langfeld & Friends
Langfeld & Friends sind spezialisiert auf die langfristige Vermögensbildung durch die Investition in Denkmalimmobilien. Ihr Wunsch sind Kundenanfragen aus Norddeutschland.
Dank der idealen Kundenreise, von der Anzeige bis hin zum Absenden des Formulars, haben wir mit Start der Kampagne 29 hochqualifizierte Leads generiert, die ihr Vermögen durch Investitionen in Denkmalimmobilien weiter ausbauen wollen.

Copyright StraightAds Marketing 2023