Mit unseren Kunden schreiben wir Erfolgsgeschichten:

Wir haben Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen – z.B. 

Investment, Immobilien, Coaching, Events, APPs, Blockchain, Crypto, SaaS, Gesundheit, Beauty, Fashion, Payment und noch viele mehr.

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Christian Hartmann

Geschäftsführer

THE MEAT CLUB GMBH

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Christian Hartmann

Geschäftsführer

Das Ziel

Erfolgreichen Verkauf ehrenhaft feiern – Am besten immer und am besten in jedem Unternehmen!

Die Herausforderung

Der Deal Buzzer ist eine sehr emotionsgeladene Erfindung, die an Messeständen für Gänsehautmomente sorgt. Diesen emotionsgeladenen Gänsehauteffekt dürfen Seitenbesucher auch digital “im wahrsten Sinne” fühlen.

Das Ergebnis

Qualifizierte Anfragen sind bereits mit Start der Kampagne generiert.

Das Ziel:
Die Zielgruppen aus mehreren Ländern begeistern für die größte Batterie Messe Deutschlands.

Die Herausforderung:
Es gibt viele große Batterie-Messen und es ist vor unserer Zusammenarbeit schwer gewesen, diese Messe von anderen abzuheben.

Das Ergebnis:
Budgets konnten sehr effizient eingesetzt werden. Das Design der digitalen Kampagne haben wir auch auf das Messegelände übertragen und die Messe war ein voller Erfolg.

Das Ziel

Erfolgreichen Verkauf ehrenhaft feiern – Am besten immer und am besten in jedem Unternehmen!

Die Herausforderung

Der Deal Buzzer ist eine sehr emotionsgeladene Erfindung, die an Messeständen für Gänsehautmomente sorgt. Diesen emotionsgeladenen Gänsehauteffekt dürfen Seitenbesucher auch digital “im wahrsten Sinne” fühlen.

Das Ergebnis

In progress.

Das Ziel

Marie und Sascha von feinherb sind die führenden Coaches, um Führungskräfte der 1. Führungsebene und Inhaber, endlich die “Zeit für Führung” zu schaffen.

Die Herausforderung

Hier ist es wichtig, ein Problembewusstsein zu schaffen. Denn Führungskräfte-Trainings gibt es wie Sand am Meer. Doch was nützt das beste Führungs-Training, wenn weder Inhaber noch Führungskraft in Ihrer 50h-80h / Woche einfach keine Zeit für Führung haben?

Das Ergebnis

feinherb gewinnt über Meta und Google genau die Inhaber und Führungskräfte, die perfekt vorqualifiziert sind und menschlich ideal zum Team feinherb passen.

Das Ziel

Mindestens 1000 Besucher aus sämtlichen Kontinenten auf Europas führendem Blockchain-Event in Hamburg.

Die Herausforderung

Die Blockchain- und Crypto-Szene setzt auf dezentrale Plattformen und nutzt Ad-Blocker. Zusätzlich haben wir es mit sehr unterschiedlichen Zielgruppen zu tun.

Das Ergebnis

Wir haben über 1000 Besucher aus allen gewünschten Zielgruppen und Ländern für die Blockchance in Hamburg gewonnen. Noch dazu konnten 800 virtuelle Tickets verkauft werden.

Das Ziel:
Mit E-Mail-Marketing sollen Makler aus mehreren Ländern Europas aktiviert werden.

Die Herausforderung:
Ein E-Mail Marketing zu gestalten, welches für Makler aus unterschiedlichen Ländern mit entsprechend unterschiedlichen Werten im wahrsten Sinne ansprechend ist.

Das Ergebnis:
Wir starteten die Kampagne und nutzten den “MAX/MUM Friday“, um die KPI´s auf Flughöhe zu bringen.

Das Ziel

App Downloads der ersten deutschsprachigen App für Dezentralisierte Finanzen.

Die Herausforderung

Die Crypto-Szene setzt auf dezentrale Plattformen und nutzt Ad-Blocker. Die Kryptonauten wollen mit ihrer App vor allem aufklären und wertvolles Wissen vermitteln.

Das Ergebnis

Wir haben nachweislich die App Downloads in die Höhe getrieben.

Das Ziel:
Mehr Promotion Aufträge und mehr Promoter über die Webseite gewinnen.

Die Herausforderung:
Die beiden unterschiedlichen Zielgruppen sollen auch über die Webseite abgeholt werden.

Das Ergebnis:
Die Smart Beauty Concept GmbH gewinnt nun auch über die Webseite zum einen Promoter-Anfragen und zum anderen Anfragen, um Promoter zu werden.

Das Ziel:
Besucher aus dem deutschsprachigen Raum über LinkedIn für die Messe HR Tech Software & Innovation gewinnen.

Die Herausforderung:
Das HRM Institut bietet auf Ihrer Messe eine einzigartige Kombination aus Vorträgen und Festival. Vor allem grafisch und inhaltlich soll genau das auch vermittelt werden.

Das Ergebnis:
“Knowledge meets Festival” und die ideale Inszenierung auf der Landingpage und in den Kampagnen lockte Besucher aus der deutschsprachigen HR Branche nach Köln.

Christine Julius
Christine Julius
2021-09-23
StraightAds Marketing unterstützt uns bei Social Media Werbung und beim Erstellen von Newslettern. Wir sind von der Kreativität, Professionalität und der Zuverlässigkeit in der Kommunikation sehr beeindruckt und äußert zufrieden.
Jonas Grün
Jonas Grün
2021-09-01
Besonders zufrieden waren wir mit der Beratung und Umsetzung der Werbemaßnahmen, die nachweislich unsere Ticketverkäufe und App-Downloadzahlen angekurbelt haben. StraightAds Marketing hat uns primär im Bereich Social Media Marketing unterstützt und die Interaktionen auf all unseren Kanälen maßgeblich erhöht. Eine erneute Zusammenarbeit wird in der Zukunft sicherlich folgen!
Klaus Vanluchene
Klaus Vanluchene
2021-08-01
Aufgrund von Corona Maßnahmen mussten wir uns als Food Truck Umstrukturieren. Hier habe ich einen sehr starken Partner gefunden der extreme Geduld für meine Unwissenheit zeigte und mir alles erklärte. Der Erfolg den ich jetzt habe zeigt auf jeden fall seine Kompetenz und das die Agentur alles richtig gemacht hat. Danke ich kann euch nur weiter empfehlen.
Marie & Sascha von feinherb
Marie & Sascha von feinherb
2021-04-06
Auf Empfehlung sind wir zu den StraightAds gekommen und haben es nicht bereut! Wir arbeiten jetzt seit einigen Monaten erfolgreich zusammen und haben schon nach kurzer Zeit neue Kunden durch unsere Anzeigen bekommen. Die Zusammenarbeit macht Spaß und ist von hoher Qualität und Verbindlichkeit geprägt! Wer eine professionelle Agentur für Ads mit Verstand, Herz, Witz und Qualität sucht, wird hier auf jeden Fall fündig.
Sascha Dünnebacke
Sascha Dünnebacke
2021-04-06
Das StraightAds-Team sagt uns ohne Umschweife, was funktionieren wird und was nicht - das schätzen wir sehr! Dabei tauchen sie ganz tief in unsere Materie ein. Sie verstehen unsere Produkte und somit ist jede Anzeige genau so, als hätten wir sie selbst geschrieben und designt. Wir haben mit StraightAds keinen Dienstleister an Bord geholt, sondern einen echten Partner. Hier ist man kein beliebiger Kunde, sondern DER KUNDE, um den sich alles dreht.
Diana Jentzsch
Diana Jentzsch
2020-10-23
Liebe Esther, lieber Marcel - vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe! Eure textliche Kreativität und die Umsetzung der für mich nicht fassbaren technischen Möglichkeiten mit all eurem Know-How haben mich sehr beeindruckt - und die Ergebnisse natürlich! Die verbindlichen Absprachen mit euch und die Möglichkeit für kurze Zwischenfragen haben mir die Mitarbeit sehr erleichtert. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit im Rahmen meiner Möglichkeiten 🙂 Diana Jentzsch vom Familienleuchtturm in Dresden
Joshua Stark
Joshua Stark
2020-09-02
Die Zusammenarbeit mit Esther & Marcel von StraightAds Marketing ist geprägt von Zuverlässigkeit & tollen Ergebnissen. Es wird sich immer (zeitnah! - keine Selbstverständlichkeit) um die anstehenden Themen gekümmert und die Ergebnisse können sich ebenfalls sehen lassen. Ich kann StraightAds mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Stephan Diedrich
Stephan Diedrich
2020-06-16
"Wir arbeiten erfolgreich mit StraightAds Marketing zusammen und starten jetzt auch noch ein weiteres Projekt. Sie liefern super ab, nehmen sich immer Zeit für uns und wir können uns immer auf sie verlassen. Klare Empfehlung."
Albert Tran
Albert Tran
2020-05-04
Ich bin Inhaber der Urban Dance School in Pforzheim und ich kann mich endlich auf das Wesentliche konzentrieren, weil mir so viel Zeit erspart bleibt. Super Copywriting, Design und Aufbau der Page. Ein sehr kompetentes, herzliches Team. Vielen Dank und immer wieder gerne.

Deutsche Leibrenten

Deutsche Leibrenten

Der Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG  ist es wichtig auch digital Interessenten für die Immobilienverrentung ab 70 zu gewinnen.

 

Durch die ideale Ansprache und die einfache Gestaltung der Kundenreise über die Landingpage bis hin zum Absenden des Kontaktes haben wir in kürzester Zeit 234 Interessenten über Social Media gewonnen.

Blockchance

Blockchance

Das Ziel vom CEO der Blockchance ist es, viele Besucher aus sämtlichen Ländern und Kontinenten, zu dem führenden Blockchain Event in Europa zu inspirieren.

 

Obwohl die Blockchain- und Crypto Szene auf dezentrale Plattformen setzt, haben wir über 1000 Besucher aus der ganzen Welt für die Blockchance in Hamburg über Social Media gewonnen.

Langfeld & Friends

Langfeld & Friends

Langfeld & Friends sind spezialisiert auf die langfristige Vermögensbildung durch die Investition in Denkmalimmobilien. Ihr Wunsch sind Kundenanfragen aus Norddeutschland.

 

Dank der idealen Kundenreise, von der Anzeige bis hin zum Absenden des Formulars, haben wir mit Start der Kampagne 29 hochqualifizierte Leads generiert, die ihr Vermögen durch Investitionen in Denkmalimmobilien weiter ausbauen wollen.

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