Mit unseren Kunden schreiben wir Erfolgsgeschichten:
Wir haben Kunden aus den unterschiedlichsten Bereichen – z.B.
Investment, Immobilien, Coaching, Events, APPs, Blockchain, Crypto, SaaS, Gesundheit, Beauty, Fashion, Payment und noch viele mehr.

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Christian Hartmann
Geschäftsführer
THE MEAT CLUB GMBH

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Christian Hartmann
Geschäftsführer
- 2020 Start der Zusammenarbeit - vom Stuttgarter Store zum Online-Shop
- 2021 Profi Fußballer Max Kruse berichtet über das Fleisch aus dem Online Shop The Meat Club in seinem Profil
- 2021/2022 Ausbau lokaler Meat Tasting Events zu den Online Shop Verkäufen
- 2023 Co-Operation mit bekanntem Online-Handel als Vertriebspartner

Das Ziel
Erfolgreichen Verkauf ehrenhaft feiern – Am besten immer und am besten in jedem Unternehmen!
Die Herausforderung
Der Deal Buzzer ist eine sehr emotionsgeladene Erfindung, die an Messeständen für Gänsehautmomente sorgt. Diesen emotionsgeladenen Gänsehauteffekt dürfen Seitenbesucher auch digital “im wahrsten Sinne” fühlen.
Das Ergebnis
Qualifizierte Anfragen sind bereits mit Start der Kampagne generiert.

Das Ziel:
Die Zielgruppen aus mehreren Ländern begeistern für die größte Batterie Messe Deutschlands.
Die Herausforderung:
Es gibt viele große Batterie-Messen und es ist vor unserer Zusammenarbeit schwer gewesen, diese Messe von anderen abzuheben.
Das Ergebnis:
Budgets konnten sehr effizient eingesetzt werden. Das Design der digitalen Kampagne haben wir auch auf das Messegelände übertragen und die Messe war ein voller Erfolg.

Das Ziel
Erfolgreichen Verkauf ehrenhaft feiern – Am besten immer und am besten in jedem Unternehmen!
Die Herausforderung
Der Deal Buzzer ist eine sehr emotionsgeladene Erfindung, die an Messeständen für Gänsehautmomente sorgt. Diesen emotionsgeladenen Gänsehauteffekt dürfen Seitenbesucher auch digital “im wahrsten Sinne” fühlen.
Das Ergebnis
In progress.

Das Ziel
Marie und Sascha von feinherb sind die führenden Coaches, um Führungskräfte der 1. Führungsebene und Inhaber, endlich die “Zeit für Führung” zu schaffen.
Die Herausforderung
Hier ist es wichtig, ein Problembewusstsein zu schaffen. Denn Führungskräfte-Trainings gibt es wie Sand am Meer. Doch was nützt das beste Führungs-Training, wenn weder Inhaber noch Führungskraft in Ihrer 50h-80h / Woche einfach keine Zeit für Führung haben?
Das Ergebnis
feinherb gewinnt über Meta und Google genau die Inhaber und Führungskräfte, die perfekt vorqualifiziert sind und menschlich ideal zum Team feinherb passen.

Das Ziel
Mindestens 1000 Besucher aus sämtlichen Kontinenten auf Europas führendem Blockchain-Event in Hamburg.
Die Herausforderung
Die Blockchain- und Crypto-Szene setzt auf dezentrale Plattformen und nutzt Ad-Blocker. Zusätzlich haben wir es mit sehr unterschiedlichen Zielgruppen zu tun.
Das Ergebnis
Wir haben über 1000 Besucher aus allen gewünschten Zielgruppen und Ländern für die Blockchance in Hamburg gewonnen. Noch dazu konnten 800 virtuelle Tickets verkauft werden.

Das Ziel:
Mit E-Mail-Marketing sollen Makler aus mehreren Ländern Europas aktiviert werden.
Die Herausforderung:
Ein E-Mail Marketing zu gestalten, welches für Makler aus unterschiedlichen Ländern mit entsprechend unterschiedlichen Werten im wahrsten Sinne ansprechend ist.
Das Ergebnis:
Wir starteten die Kampagne und nutzten den “MAX/MUM Friday“, um die KPI´s auf Flughöhe zu bringen.

Das Ziel
App Downloads der ersten deutschsprachigen App für Dezentralisierte Finanzen.
Die Herausforderung
Die Crypto-Szene setzt auf dezentrale Plattformen und nutzt Ad-Blocker. Die Kryptonauten wollen mit ihrer App vor allem aufklären und wertvolles Wissen vermitteln.
Das Ergebnis
Wir haben nachweislich die App Downloads in die Höhe getrieben.

Das Ziel:
Mehr Promotion Aufträge und mehr Promoter über die Webseite gewinnen.
Die Herausforderung:
Die beiden unterschiedlichen Zielgruppen sollen auch über die Webseite abgeholt werden.
Das Ergebnis:
Die Smart Beauty Concept GmbH gewinnt nun auch über die Webseite zum einen Promoter-Anfragen und zum anderen Anfragen, um Promoter zu werden.

Das Ziel:
Besucher aus dem deutschsprachigen Raum über LinkedIn für die Messe HR Tech Software & Innovation gewinnen.
Die Herausforderung:
Das HRM Institut bietet auf Ihrer Messe eine einzigartige Kombination aus Vorträgen und Festival. Vor allem grafisch und inhaltlich soll genau das auch vermittelt werden.
Das Ergebnis:
“Knowledge meets Festival” und die ideale Inszenierung auf der Landingpage und in den Kampagnen lockte Besucher aus der deutschsprachigen HR Branche nach Köln.
Deutsche Leibrenten
Deutsche Leibrenten
Der Deutsche Leibrenten Grundbesitz AG ist es wichtig auch digital Interessenten für die Immobilienverrentung ab 70 zu gewinnen.
Durch die ideale Ansprache und die einfache Gestaltung der Kundenreise über die Landingpage bis hin zum Absenden des Kontaktes haben wir in kürzester Zeit 234 Interessenten über Social Media gewonnen.

Blockchance

Blockchance
Das Ziel vom CEO der Blockchance ist es, viele Besucher aus sämtlichen Ländern und Kontinenten, zu dem führenden Blockchain Event in Europa zu inspirieren.
Obwohl die Blockchain- und Crypto Szene auf dezentrale Plattformen setzt, haben wir über 1000 Besucher aus der ganzen Welt für die Blockchance in Hamburg über Social Media gewonnen.
Langfeld & Friends
Langfeld & Friends
Langfeld & Friends sind spezialisiert auf die langfristige Vermögensbildung durch die Investition in Denkmalimmobilien. Ihr Wunsch sind Kundenanfragen aus Norddeutschland.
Dank der idealen Kundenreise, von der Anzeige bis hin zum Absenden des Formulars, haben wir mit Start der Kampagne 29 hochqualifizierte Leads generiert, die ihr Vermögen durch Investitionen in Denkmalimmobilien weiter ausbauen wollen.

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